Nächtliche P*ssaktion mit Curvy_Desire

Bewertung: 9.97 / 10
9.97/10

Ich hab mich am Donnerstag mit der lieben Curvy_Desire getroffen, wir waren lecker essen und haben nur leider viel zu viel getrunken.. als wir unterwegs waren haben wir gewettet, wer mehr pinkeln muss/kann. Also sind wir in der Stadt umhergefahren und haben nach einem guten Fleck gesucht, wo man in Ruhe strullern kann.. in einem Wohngebiet haben wir dann eine Stelle gefunden, wo ich auch gleich das Auto abstellen konnte was Uns auch Licht spendete.. Während wir also pinkeln, meinte Anja dann nur noch, ich würde es mich nicht trauen mit Ihr zum Ende hin noch etwas zu machen.. wir haben soo laut lachen müssen.. wenn das mal nur nicht die Nachbarn mitbekommen haben. :D

#natursekt #p*ssen #outdoor

Veröffentlicht am: 05.06.2020
Länge: 1:31 Min.
29 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"