Im Fitnessstudio

Video abspielen
Durchschnittliche Bewertung:
5/5

Ich hab mich in letzter Zeit immer nur auf die faule Haut gelegt.

Dabei wurde mir mehr Bewegung, gerade jetzt in der Schwangerschaft, empfohlen. Leichter Sport war auch erlaubt.

Somit dachte ich, dass ich abends, wo nicht mehr so viel los ist im Fitnessstudio, ich einfach mal hingehe und mich ein bisschen bewege. Ich hatte mich schon gefreut, dass so wenig los war, aber das lag wahrscheinlich an der Uhrzeit. Denn ich war gerade mal 5 Minuten auf dem Gerät, schon kam der Sicherheitsdienst und wollte das Studio schließen.

Ich fragte aber, frech wie ich nun mal bin, ob es eine Möglichkeit gäbe, das er mir noch 30 Minuten mehr gibt.

Ich denke, ich konnte ihn recht gut überzeugen. Oder was meint ihr?

MyDirtyHobby Promotion

1000 DC kostenlos!
Dein Code: "Bundesliga2020"