ENDLICH 18! MEIN 1. VIDEO – Darf ich mich kurz vorstellen?

Bewertung: 9.62 / 10
9.62/10

Endlich ist es soweit, ich kann es kaum erwarten. Ich bin so mega aufgeregt, vor allem natürlich, ob es auch dir gefällt. Ich weiß, ich hab mir etwas Zeit gelassen mit meinem ersten Video, aber ich hab mehrere Anläufe gebraucht um mich dann tatsächlich zu trauen. Das war anfangs gar nicht so einfach und ich hab zwischendurch echt überlegt, es vielleicht einfach zu lassen, vielleicht bin ich einfach zu schüchtern für sowas… Ich hab lange Zeit nachgedacht, wie ich mich doch trauen könnte endlich anzufangen und bin jetzt überglücklich einen Weg gefunden zu haben mich mit diesem kleinen Video an die Kamera und die Vorstellung zu gewöhnen, dass man mich im Internet ansieht. Mein Gefühl schwankt gerade mega zwischen super aufgeregt und totaler Vorfreude, deshalb verabschiede ich mich jetzt mal und wünsche dir viel Spaß mit meinem ersten Video. Bin super gespannt wie es dir gefällt. XXX Lilly

Veröffentlicht am: 30.09.2019
Länge: 1:29 Min.
55 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion

50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"