Der schnellste Quickie

Bewertung:
10/10
Video abspielen

Mein bester Freund und ich waren nach dem Essen noch etwas unterwegs, als er mich doch darum bat, mal irgendwo anzuhalten.

Ich hatte irgendwie Lust, mal draußen im Freien etwas Spaß zu haben.

Zum Glück kenne ich mich in meiner Gegend gut aus und dachte, dass ich das prima kombinieren könnte. Trotz der Kälte. Also fuhr ich einen Feldweg entlang, bis wir zu einem etwas abgelegeneren Stückchen im Wald kamen.

Während er also nun schnell ins Gebüsch verschwand zog ich mein Schal aus und öffnete meine Jacke etwas.

Ich glaube die Idee von mir kam ihm auch zu gute, denn er hatte scheinbar an das selbe gedacht.

Als wir dann fertig waren kam ein Jäger von seinem Beobachtungsstand runter. Naja vielleicht hat ihm ja die kleine Vorstellung gefallen. 😀

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"